Anzeige 

 

 

Magalluf (Magaluf)

Magaluf

Magalluf gehört mit zu den ältesten Touristenorte Mallorcas. Man sieht hier, dass es anfangs nur darum ging, so schnell wie möglich Geld zu verdienen. Der Ort ist völlig verbaut mit riesigen Hotel- und Apartmentanlagen.

Der Strand wurde künstlich erweitert. Wer Unterhaltung sucht, ist hier gut aufgehoben, sollte aber Brite oder Niederländer sein.

 


Sehenswertes in der Umgebung:
Palma - Ciutat de Mallorca
Port d’Andratx - Der schönste Yachthafen
La Granja - Landsitz mit eigener Quelle
Mirador de Ses Animes - Warnsystem des Mittelalters
Valldemossa - Berühmtes Liebesnest
Ermita de la Trinitat - Ermita in spektakulärer Lage



1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Kartografie: Für die Neudigitalisierung der Karten wurden die Kartendaten von © OpenStreetMap, CC-BY-SA verwendet.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen