3 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (1 Vote)
Platja Camp de Mar

PLATJA CAMP DE MAR - Strand mit "Inselbar"

Strand von Camp de Mar

 

Platja Camp de Mar

Am 200m langen Badestrand von Camp de Mar gibt es nur 3 größere Hotels und einige kleinere Apartmentanlagen. 

Der Ort ist sehr ruhig und ideal für Familien mit Kindern. Ein größerer Parkplatz in Strandnähe ermöglicht eine stressfreie Anreise.

Der gepflegte Strand ist sehr feinsandig, das Wasser klar und sauber und wird fast täglich gereinigt. Da auch Gäste aus Paguera gerne hier schwimmen gehen, kann es in der Hauptsaison auch schon einmal etwas enger werden.

 

Platja Camp de Mar Strandbar

Die originelle Strandbar befindet sich auf einer kleinen Insel vor dem Strand und ist über einen Steg zu erreichen. Von hier aus starten auch einige Ausflugboote ihre Rundfahrten.


 

Joomla SEF URLs by Artio
 

Kartografie: Für die Neudigitalisierung der Karten wurden die Kartendaten von © OpenStreetMap, CC-BY-SA verwendet.