Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots.

 

Anzeige 

 

3 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (1 Vote)
Platja/Playa de Palma

Die lebhafte Playa de Palma

Strand der Playa de Palma


Platja/Playa de Palma

Südöstlich von Palma liegt der Kilometer lange, feinsandige Strand Playa de Palma. Er ist eigentlich einer der schönsten und größten Strände der Insel, doch der südlich angrenzende Trubelort S'Arenal hat leider das Bild vom traumhaften Mittelmeerstrand verzerrt.

 

 

Platja/Playa de Palma

 

An dem breiten, feinsandigen Strand findet auch in der Hauptsaison jeder seinen Platz an der Sonne. Der Weg ins Wasser ist seicht, sodass er ideal für Familien mit kleinen Kindern ist. Die touristische Infrastruktur lässt kaum einen Wunsch offen und die neugestaltete und sehr gepflegte Promenade lädt zum bummeln ein. 


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Kartografie: Für die Neudigitalisierung der Karten wurden die Kartendaten von © OpenStreetMap, CC-BY-SA verwendet.