4.125 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.13 (4 Votes)
Badia d' Alcúdia

Die Strände der Bucht von Alcúdia 

Strand von Alcudia

Bucht von Alcudia

 

Einer der längsten Sandstrände der Insel ist der Strand von Alcúdia, in der Badia d'Alcúdia. Hier befindet sich zwar auch eines der größten Touristenzentren Mallorcas, doch an dem Kilometer langen feinsandigen Strand, der sich von Port d' Alcúdia bis Can Picafort zieht, findet selbst in der Hochsaison jeder Sonnenhungrige sein ruhiges Plätzchen.

 

Strand von Alcudia

 

 

Südlich der Urlaubregion Port d' Alcúdia gibt es immer wieder Strandabschnitte, die noch unberührt sind. Man muß allerdings bereit sein, etwas längere Wege auf sich zu nehmen. Der Strand ist flach abfallend und damit ideal für Kinder. 


 

Joomla SEF URLs by Artio
 

Kartografie: Für die Neudigitalisierung der Karten wurden die Kartendaten von © OpenStreetMap, CC-BY-SA verwendet.